Sukiyaki hot saki sue in Bern 

Mitte Januar wurde endlich die Frage aller Fragen beantwortet: “Who is the master?” Die klare Antwort: Bern!

Wiedermal gigantisch, was bei unserem mittlerweile 18ten Screening für Energie durch den Kinosaal schwang. Die Grenze des Lärmpegels wurde ein paar Mal arg touchiert, die Stimmung unter den über 110 Kinogängern war aber immer locker, süffig und stets angenehm. Dank an die Gang, ihr habt den Glow!

So wurde Bruce Leeroy kräftig bei seinem Glow-Quest angefeuert, bei “Rhythm of the Night” mitgetanzt und gefühlte 140x “Sho’Nuff” skandiert. Kurz: es war grandios. Auf ein Nächstes!

Impressionen

Introduction Taimak

Taimak himself beehrte die Gang mit seiner kurzen Introduction zum Streifen. He still got the glow! Thank you Taimak!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.