Oh Michael, what have they done to you!

Wenn du miterleben willst, wie sich Denise Richards an einen Roboter-T-Rex schmiegt oder Paul Walker im Nüsse-Quetschen den ersten Platz belegt: “Tammy and the T-Rex” ist dein Film.

Wir lieben den Streifen abgöttisch! (Wieso, könnt ihr in unserem Review nachlesen.) Klar konnten wir es kaum erwarten, ihn an unserer 45. KMG-Night uraufzuführen und mit dieser Trouvaille über 65 Worst-Movie-Fans so richtig derb vor den Kopf zu stossen.

Danke allen Kino- und Filmfans fürs Kommen und fürs Unterstützen. Die Gang und vor allem auch das Kino liebt euch!

Impressions, impressions!

2020

Voraussichtlich warten noch folgende Perlen auf euch:

Werde Member!

Gratis an unsere Screenings? Oder nur 13 statt 18 Stutz zahlen? Läuft! Jetzt Membership für 2020 lösen. Inklusive Gratis Shots und natürlich einem horrenden Karma Boost, da finanzieller Support für uns. Gracias.

Ach ja: Mit den KULTFRIDAYS zeigen wir mindestens (!) bis Ende 2020 jeden Freitag eine weitere Kultperle im Berner Kino Club. Als KMG-Member kriegst du auch diese Tickets zum vergünstigten Preis. Nur so.

Ach ja #2: Als KMG-Member hast du noch die Möglichkeit im schmucken CityPub Bern für nur einen Füfliber exklusiven Member-Screenings beizuwohnen. Guckst du:

Be awesome – be a member.

.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.