Bye Nomi!

Auch nach dem Screening waren sich die knapp 90 KMGängster nicht sicher, ob sie jetzt einen vermeintlich guten oder einfach nur einen grottenschlechten Film gesehen haben. „Showgirls“ bleibt ein Meinungsspalter. (So oder so – wir lieben den Streifen! Unseren Review kannst du hier nachlesen.)

Worauf sich aber alle einigen konnten: „Showgirls“ bleibt der BREAST MOVIE EVER! (höhö)

Liebe Berner Gang, es war wiedermal super mit euch! Danke für einen gelungenen Jahresabschluss. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Impressions, impressions!

Introduction to Showgirls by Robert Davi

2020

Jeah Baby Jeah. 2020 steht vor der Türe. Und wir hauen nochmals so richtig derbe Filmkost raus. Hier unser Programm fürs nächste Jahr:

Schnappt zu!

Gratis an unsere Screenings? Oder nur 13 statt 18 Stutz zahlen? Läuft! Jetzt Membership für 2020 lösen. Inklusive Gratis Shots und natürlich einem horrenden Karma Boost, weil wir eure Unterstützung nachwievor sehr gut gebrauchen können.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert