Miau!

Cat-Content ist da Shit. 43 KMGer:innen trotzten dem lauwarmen Herbstwetter und genossen die üble Katzenhorror-Show von Uninvited. Der dummbazige Trash-Streifen von Greydon Clark zog mit seinen monotonen Katzenlauten, grenzwertigen Schauspielfähigkeiten und amüsant lächerlichen Puppeneffekten den Kinosaal schnell in seinen Bann.

Und weil dank Covid-Zerfitikat seit langer Zeit wieder mal Leben im Kinofoyer einkehrte, waren wir mit Foyer-Spiel am Start! Das, um ein paar hässliche Regeln erweiterte Katzen-Memory lies jedenfalls die Gemüter nicht kalt. Um die semi-schlechten Verlierer und ehrgeizigen Spieler im Zaum zu behalten, konnten wir nur knapp auf den Einsatz von Gummischrot und Wasserwerfern verzichten.

Danke allen KMG-Worst-Nightern:innen. Hat wiedermal ganz doll Spass gemacht mit euch!

Impressionen!

KMG-Guide

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert