God forgives. The Brotherhood doesn’t.

Was macht einen guten Film aus? Unter anderem soll er von Anfang bis Ende Spass machen. Und genau hier setzt die explosive Macho-Extravaganza von „Stone Cold“ an. Vor allem der stumpfsinnige Plot und die übertriebenen Stunts machen den Film zu einer Best-Worst-Granate. Dem stimmten auch die angereisten Actionfilm-Puristen zu. Sie applaudierten fröhlich beim Action-Spektakel oder lobten die Wahl des Hairstylings und Kostümdesigns. Beim Anblick von Nazisymbolen wurden einige sogar lautstark politisch. Gut so.

Impressions, impressions!

Photocredit: Simon Boschi, Liveit


Von Aromat bis Zimmerpflanzen

Wie es sich für ein richtiges Double Feature gehört, folgte auf den ersten Film ein zweiter. Und zu später Stunde füllte sich der Saal mit noch mehr filmhungrigen Menschen. Die Berner Premiere von „Velo Gang“ verzückte das Publikum. Ein Helvetischer B-Movie mit rücksichtslosen Fahrradkurieren und hoffnungsvollen „Lieferdienst-Flüchtlingen“. Etwas weniger explosiv, aber mit mehr Tiefe. Und das alles in Schwarz-Weiss.

Es war ein rundum gelungener Abend. Wir danken allen, die gekommen sind, um uns zu besuchen. Und vor allem ein grosses Merci an die ganze Velo-Gang-Gang-Crew.


Velo Gang Trailer


Stone Cold Guide


ACH JA: Support the Gangs!

In unserem Shop hast du die Möglichkeit uns und unser grenzdebiles Treiben zu unterstützen. Es gibt Memberships für 2024, Shirts, Beanies, Fussmatten und sonstigen Kram. Ausgewähltes Merchandise gibt es auch auf velo-gang.com. #justsaying

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert