The Room (2.12.16)

room_logo

Unglaublich aber wahr, am zweiten Dezember 2016 feierte die Kultmoviegang ihr zweijähriges Jubiläum und ihr zehntes Screening. Und Junge wurden wir überrascht. Ganze 192 Kinogänger pilgerten in den Ciné Club in Bern um mit uns unseren Geburtstag und den wohl übelsten Streifen aller Zeiten zu feiern.  OK, wir geben es ja zu: „The Room“ gehört zu unseren Lieblingsfilmen. Davon zeugt ein Top-Platz unter den Best-Worst, unser netter Review, unser exklusives Room-Merchandise und natürlich auch der Fakt, dass wir den Streifen schon im März 2015 das erste Mal in der Schweiz gezeigt haben. Die Jubiläumssause hat aber eindeutig alles in den Schatten gestellt. Hier geht es zu den Impresssionen.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.