I love you Ryan!

Am Freitag, 24. Mai war es an der Zeit, dass wir mit “Ryan’s Babe” einen kleinen Best-Worst-Insider aus der Schublade zauberten. Ein WTF-Erlebnis der Sonderklasse. Ja, wir lieben “Ryan’s Babe”. Wie sehr kannst du in unserem Review nachlesen.

Umso mehr freute es uns, mit 80 beigeisterten Filmmasochisten Ryan auf seinem Roadtrip/seiner Flucht/seinem Selbstfindungsreise/seinen Pinkelpausen von Kanada nach Amerika und zurück zu begleiten.

Impressions, impressions!

Introduction by Ryan and Mandy

2019

Unser Kinojahr ist noch lange nicht vorbei! Nebst 6 weiteren Worst- und Kult-Movie-Nights bieten wir neu jeden ersten Donnerstag im Monat ausgesuchte Filmperlen zum Spottpreis à CHF 10 im City 2 (City Pub Bern). “10 Bucks Cinema” bedeutet: reduzierte KMG-Nights ohne Masken, Perücken, Guides und Co., dafür mit feinstem Pub-Bier und gechillter Atmosphäre im cozy Rahmen. Sitzplätze sind auf 80 Stück limitiert. Be there early!

Und falls du planst, an der einten oder anderen KMG-Night aufzukreuzen und auch den Shots nicht komplett abgeneigt bist: vielleicht wäre eine KULTMOVIEGANG-Membership noch was für dich. #justsaying

KMG SPECIAL: Lebowski Fest Bern

Noch letzte Startplätze verfügbar! Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.