Kung Fu Kannibalen und Piranhas

2019: here we go! 110 Ausverkaufs-Dan-Aykroyds feierten den Saisonstart ins fünfte KMG-Nights-Jahr. Mit “Raw Force” wühlten wir im tiefsten B-Movie-Sumpf. Gut so, denn das philippinische Exploitation-Potpourri begeisterte mit seinem Mix aus Zombiefilm und Softporno. Die “Evil Monk”-Shot trugen zur Stimmung bei.

Impressions, impressions!

Introductions, introductions!

Für “Raw Force” holten wir nach seiner Introduction zu “For Yu’r Height Only” Andrew Leavold zum zweiten Mal vor die Kamera. Dieses Mal brachte der sympathische Filippo-Exploitation-Film-Guru mit Don Gordon Bell sogar noch einen Schauspieler aus “Raw Force” mit. Gedreht auf einem Friedhof auf Manila und mit reichlich Schwert-Kung-Fu angereichert, gehört diese Introduction bereits jetzt zu den Highlights aller KMG-Nights. Aber seht selbst.

2019

Der Start in die neue Saison ist geglückt. 13 weitere cineastischen Glanztaten warten noch auf euch. Welche? Guckst du hier , hier und hier:

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.