Attack the wack!

Das war’s mit 2018. Würdig, flüssig und mit reichlich PCP im Blut (#justkidding #sortof) schlossen wir unsere Saison 2018 ab. “Disco Godfather” begeisterte und verwirrte die über 120 anwesenden Filmfans zu gleichen Teilen. Gut so. Und immer schön daran denken: PUT YO WEIGHT ON IT!

Impressions, impressions!

Introductions introductions!

Ab und zu ist es eine echte Herausforderung Schauspieler zu finden, welche ihre Filme für uns ansagen. Bei “Disco Godfather” war es das Gegenteil. Mit Fitz Houston und James Hawthrone konnten wir sogar zwei Haupt-Protagonisten des 1979er-Streifens gewinnen, welche die Crowd mit Charme, Anekdoten und Deutschkenntnissen begeisterten. Thanks a lot you guys!

2019

Natürlich haben wir noch lange nicht genug. Immerhin steht nächsten März unser dreissigstes Screening auf dem Programm. Jubilée olé! Alle Informationen zu den vierzehn (!) cineastischen Glanztaten, welche wir euch nächstes Jahr vor den Latz hauen, findest du hier , hier und hier:

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.