Protect your balls!

Am 22. Juni 2018 war es soweit. Die Schweiz spielte in Russland gegen Serbien, Spoiler: Albanien gewann 2 zu 1, und “For Y’ur Height Only” feierte Schweizer Premiere. Ja, wenn sich uns schon mal die Möglichkeit bietet, einen grössenwahnsinnigen Event, wie eine Fussballweltmeisterschaft, mit dem Miniaturwahn eines “For Y’ur Height Only” zu kombinieren, dann lässt sich die Kultmoviegang das nicht entgehen. Wir lieben Weng Wengs grandiosen Beitrag zum Bond-Universum und können nach diesem Screening mit Sicherheit sagen, dass sich der Film auch prächtig auf Grossleinwand abfeiern lässt. Weng Weng, we love you!

Introduction by Andrew Leavold

Andrew Leavold, Regisseur von “The Search for Weng Weng” investierte 15 Jahre seines Lebens, um die Geschichte Weng Wengs zu Durchleuchten und 30 Minuten, um uns diese tolle, informative und sympathische Introduction zur Verfügung zu stellen. Zieht euch seine Doku rein. Es lohnt sich!

 

Next Up

Die nächsten Screenings stehen auch schon fest: Guckst du hier!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.