Men is the warmest place to hide.

Neues Jahr – neues Glück. Oder so. Mit dem Screening des grandiosen “The Thing” erfüllten wir uns unseren Bubentraum. Schön, diesen Carpenter-Klassiker endlich einmal mit über 130 gleichgesinnten Sci-Fi-Horror-Fans auf Grossleinwand im Kino zu geniessen.

Obwohl die Überlebensquote im Film nicht sonderlich hoch war, können wir mit gutem Gewissen behaupten, der Start ins neue KMG-Night-Jahr ist geglückt!

Danke allen Filmfans, die mit uns zusammen im Kino gefröstelt haben und so wunderschön zusammengezuckt sind.

Impressions, impressions!

Introduction to The Thing by Oliver Harper

2020

2020 hat erst begonnen. Wir freuen uns noch auf weitere Kultfilme, Best-Worst-Granaten und sonstigen cineastischen Kram. Hier unser Programm:

Schnappt zu!

Gratis an unsere Screenings? Oder nur 13 statt 18 Stutz zahlen? Läuft! Jetzt Membership für 2020 lösen. Inklusive Gratis Shots und natürlich einem horrenden Karma Boost, da finanzieller Support für uns. Gracias.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.