Double-Tower-Trouble

Weihnachten kann kommen, Hans Gruber ist wiedermal vom Nakatomi Plaza gefallen.

Wer es noch nicht wusste, “Die Hard” ist und bleibt einer der besten Action-Filme aller Zeiten. (Sagen wir auch hier!) Entsprechend wurde der grossartige Streifen auch von über 130 anwesenden Action-Fans lautstark abgefeiert.

Als kleiner Digestif servierten wir kostenlos den unglaublich dämlichen Doppel-D-Abklatsch “Skyscraper”, in welchem Playmate Anna Nicole Smith den John McClane gibt.

Liebe Berner Gang, es war wiedermal super mit euch! Dankeschön.

Impressions, impressions!

Introduction to Die Hard by Robert Davi

2020

Jeah Baby Jeah. 2020 steht vor der Türe. Und wir hauen nochmals so richtig derbe Filmkost raus. Hier unser Programm fürs nächste Jahr:

Schnappt zu!

Gratis an unsere Screenings? Oder nur 13 statt 18 Stutz zahlen? Läuft! Jetzt Membership für 2020 lösen. Inklusive Gratis Shots und natürlich einem horrenden Karma Boost, weil wir eure Unterstützung nachwievor sehr gut gebrauchen können.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.