Everybody be cool – YOU be cool!

Zum Herbstanfang begaben sich über 150 Vampir-Jäger und Katzenliebhaber ins schmucke Berner cinéClub um die coole Socke George und seine Bande im Kampf gegen gierige Blutsauger zu unterstützen.

Der Roadmovie-Schlachtplatte-Hybrid unterhält auch über zwanzig Jahre nach Release prächtig. Ein paar hübsche Föteli gibt’s dank Pascal Amez von liveit.ch. Und unseren Review dank uns übrigens hier.

Impressions, impressions!

Schlussspurt!

Uiuiui, auch wenn wir mitten in der Planung fürs 2020 stecken, hält uns das nicht davon ab, bis Ende Jahr nochmals Vollgas zu geben. Es stehen noch grandiose Best-Worst-Gurken und Kultperlen auf dem Programm. Und Züri kommt ja auch noch zum Zug. Yeehaw.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.