We accept the challenge!

Holy f**k, dieses Doppel-Screening hatte es in sich.

Hair-Metal, Killer-Ameisen, rauchende-Penis-Monster, Boobs, Dubbing-From-Hell, dämonischer Soundtrack (aaaaaaahhhh), …. Ende August haben wir das volle Höllenprogramm auf unser armes KMG-Publikum losgelassen.

Erstaunlicherweise hat es dann sogar der grosse Teil bis ans Ende von “THINGS” geschafft. Wir ziehen den Hut vor dieser weltmeisterlichen, masochistischen Höchstleistung.

Wie fest der Leidensdruck bei diesen beiden Filmen sein muss, könnt ihr in den Reviews von Rock n Roll Nightmare und Things nachlesen. Jedenfalls gehört diese KMG-Night bereits jetzt zu den kultigsten Veranstaltungen in der KMG-Geschichte. We love you!

Impressions, impressions!

Introduction to RnR Nightmare by Jesse D’Angelo

Introduction to THINGS by Bret Berg from AGFA

Schlussspurt!

Das zweite KMG-Halbjahr ist angebrochen. Jedoch noch lange nicht fertig. Es stehen noch diverse Best-Worst-Gurken und Kultperlen auf dem Programm. Und – hell yeah – wir werden sogar spontan noch mit zwei Screenings Zürich unsicher machen. Also, nicht verpassen.

Schnappt zu!

Gratis an unsere Screenings? Oder nur 13 statt 18 Stutz zahlen? Läuft! Und weil halbes Jahr schon durch und so, könnt ihr die Membership zum reduzierten Preis reinziehen. 29 statt 49 und 99 statt 199. Inklusive Gratis Shots und natürlich einem horrenden Karma Boost, weil ihr uns mit der Mitgliedschaft auch unterstützt. Gracias.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.