Double Verhoeven Trouble

Mit Gummiinsekten, futuristischen Papphelmen und Star-Robo-Ship-Shots haben 110 Besucher am 21. Juni bis in die Nacht des 22. Junis Sci-Fi-Spektakel abgefeiert. Das Double-Screening war lang und hart, doch die tapferen Fans haben es bis zum Schluss genossen. Wie fest wir die beiden Filme lieben, könnt ihr in den Reviews von Starship Troopers und Robocop nachlesen.

Impressions, impressions!

Introduction by Niyat

Sun fun and nothing to do

Die Sommerpause naht, jedoch ist unser Kinojahr 2019 noch lange nicht zu Ende. Es stehen noch fünf Best-Worst-Gurken, zwei Kultperlen und auch noch fünf kuriose 10-Bucks-Cinema-Streifen an.

Schnappt zu!

Nutzt die Gelegenheit und kauft eure Membership zum reduzierten Preis. Gratis Shots gibt es bei Goldmember oder Regular so oder so. Und zusätzlich kommt ihr billiger in den Kinosaal.

KMG SPECIAL: Lebowski Fest Bern

Das nächste Event findet bereits am Samstag, 29. Juni 2019 statt. The-Official-Party-That-Keeps-The-Room-Together-Party beginnt um 21:00 Uhr und ihr zahlt keinen Eintritt dafür. We do mind, the Dude minds!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.