Über uns

Die KULTMOVIEGANG gibt es seit Dezember 2014. Wir lieben Filme und schreiben gerne darüber. Nebenbei bringen wir als waschechte Filmmasochisten die schlechtesten Filme aller Zeiten zurück auf Grossleinwand, siehe Rubrik „Screenings“.

Die Gang ist ein Kollektiv bestehend aus Filmfreaks, welche sich unentgeltlich, aber definitiv nicht ohne Herzblut zum Ziel gesetzt haben, der eintönigen, cineastischen Massenware entgegenzutreten und mit scharfzüngigen, manchmal auch politisch unkorrekten Rezensionen der Menschheit aufzuzeigen, warum Leute wie Michael Bay des Teufels sind und generische Filme wie „Grown Ups“und „Nerve“ auf den Scheiterhaufen gehören. Aber eigentlich sind wir ganz lieb.

Wenn du das liest und denkst, „hey, die denken ja gleich wie ich“, die KULTMOVIEGANG ist offen für neue Schreiblinge. Einfach melden.

Unter der Rubrik Presse findest du noch mehr zu uns. Wir freuen uns, mit dir an einem Screening anzustossen!

foto_screening37

 

Share This: